· 

15. Feb 2018 – Suppenküche

Donnerstag ist wieder Zeit gewesen für das Feeding Project. Es gab unter anderem Kürbis – eine ganz schöne Plackerei, den klein zu bekommen und zu schälen. Kein Wundern, dass die Damen in der Küche nicht gern Kürbis zubereiten. :o) Dafür hat er super geschmeckt, ein bisschen was ist auch für uns zum probieren übrig geblieben. Es waren wieder über 160 Personen da, die sich Essen abgeholt haben. Im dem Saal selbst wird derzeit nicht gegessen. Jeder, der etwas haben möchte, muss seinen eigenen Behälter mitbringen und bekommt die Portion abgefüllt. Einige der Behälter sind recht gruselig, möglicherweise kurz vor der Essensausgabe irgendwo aufgelesen. Aber die meisten bringen wirklich saubere Boxen mit.

Ab heute Nachmittag geht es fürs Wochenende in den Norden. Internet wird wahrscheinlich mal wieder Mangelware und ich melde mich nächste Woche wieder. :o)